Folien-Arbeiter.de Shopsiegel
Telefonischen Beratung
Echte Mädchen spielen Fußball Aufkleber

Echte Mädchen spielen Fußball Aufkleber

ECHTE MÄDCHEN

Ein Hingucker mit einer klaren "Message"

Dieser Aufkleber ist eine super Idee, wenn Du in Deinem Freundeskreis echte weibliche Fans der Sportart Fußball hast oder auch Menschen, die die Idee, dass dieser Sport für Alle da sein sollte, aktiv unterstützen. Der Spruch "Echte Mädchen spielen Fußball" als Aufkleber ist sowohl als Wandtattoo ein Hit als auch als markanter Aufkleber an einem Auto.

Verschiedene Varianten sind möglich - für individuelle Aufkleber

Du kannst, wenn Du diesen Aufkleber verschenken oder für Dich selbst bestellen willst, einfach wählen: Willst Du eine Farbe, die auffällig wirkt oder willst Du noch einige Details unter dem Text "Echte Mädchen spielen Fußball" anbringen? Unter "Ihre Daten / Angaben:" kannst Du ein wenig spielen und Dir so einen garantiert individuellen Aufkleber zusammen stellen. Und falls Du noch Fragen haben solltest, musst Du uns nur anrufen. So gelingt der Aufkleber, der eine tolle Botschaft in sich trägt,auf eine unkomplizierte Weise.

Geben sich unter  "Ihre Daten / Angaben:" Ihre Wünsche an. z.b.  Andere Farben.
gerne helfe ich Ihnen auch per Telefon weiter: 04963 22 150 20


Lieferzeit: 2-4 Arbeitstage

Art.Nr.: BM010



Konfiguration

-
1
Konf-Folienart:
2
Größe S-XXXL: