Folien-Arbeiter.de Shopsiegel
Telefonischen Beratung

Geschenkideen aus Holz-Lasergravuren

Geschenkideen aus Holz-Lasergravuren
Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1

Zeige 1 bis 11 (von insgesamt 11 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
h1>Du bist auf der Suche nach einer innovativen Geschenkidee?Du hast sie gefunden! Personalisierte Geschenke liegen voll im Trend. Zeigen sie doch, dass Du dir Gedanken darüber gemacht hast, welche Vorlieben der Beschenkte hat und wie du ihm eine ganz besondere Freude bereiten kannst. Wir gravieren mit hochwertiger Lasertechnik. Ob auf Leder, Holz, Keramik oder Stein - eine tolle Gravur wertet jedes Geschenk auf.

Der Anlass bestimmt das Motiv!

Oma hat Geburtstag, Onkel Max geht in Rente und Dein Neffe hat gerade den Führerschein bestanden. Statt irgendein Geschenk von der Stange zu kaufen, bietet Dir ein Geschenk mit einer persönlichen Gravur die Möglichkeit, den Anlass Deines Geschenks für immer zu verewigen. Noch Jahre später werden die Beschenkten sich beim Anblick des Präsents an Dich erinnern. Was kann es Schöneres geben, als immer wieder die schönen Momente hervorzuholen?

Ein Symbol für die Ewigkeit

Während man bei gewöhnlichen Geschenken sehr oft schnell vergisst, von wem es überreicht wurde, bietet eine personalisierte Laser-Gravur Dir die Möglichkeit, Dich dauerhaft im Gedächtnis des Beschenkten zu manifestieren. Es gibt viele Ereignisse im Leben, die etwas ganz Besonderes sind. Sei es das Abitur, die Hochzeit oder die Geburt eines Kindes - besondere Momente benötigen ein besonderes Geschenk. Mit einer ausgefallenen Geschenkidee setzt Du auf jedem mit Geschenken überhäuften Tisch Akzente. Unsere dekorativen Objekte sind ein echter Hingucker. Insbesondere, wenn sie mit einem Text verziert sind, den wir nach Deinen Vorstellungen graviert haben.

Du bist einzigartig!

Wir alle sind Menschen, die sich gerne aus der breiten Masse hervorheben möchten. Manchen gelingt dies, indem sie eine Karriere als Superstar wahr werden lassen. Für alle anderen gilt es, der Superstar für eine handverlesene Zahl von Freunden und der Familie zu sein. Zeige dem Menschen, der Dir am Herzen liegt, mit einem individuell gravierten Geschenk, dass er Dein Superstar ist!