Folien-Arbeiter.de Shopsiegel
Telefonischen Beratung
KEEP GOING Wohnmobil Aufkleber
KEEP GOING Wohnmobil Aufkleber

KEEP GOING Wohnmobil Aufkleber

KEEP GOING Wohnmobil Aufkleber

Die wichtigsten Vorteile des Aufklebers:

- aus witterungsfesten und uv-beständigen Materialien ✓
- in verschiedenen Größen und Farben bestellbar✓
- hält bis zu sieben Jahre✓
- danach rückstandsfrei vom Fahrzeug zu entfernen✓

Immer auf Tour mit dem Wohnmobil-Aufkleber KEEP GOING


Frei und unabhängig die Welt erkunden: Das lieben alle, die ein Wohnmobil ihr Eigen nennen. Um diesem besonderen Lebensgefühl Ausdruck zu verleihen, eignet sich der selbst konfigurierbare Wohnmobil-Aufkleber ideal. Dank der großen Auswahl verschiedener Farben und Größen lässt er sich individuell auf das jeweilige Fahrzeug abstimmen. Da der Aufkleber witterungsfest und UV-beständig ist, bleicht er nicht aus und leidenschaftliche Wohnmobil-Reisende haben lange Freude daran.

Blickfang mit bedeutungsvoller Botschaft

Das Motiv und der dazugehörige Spruch begeistern alle Abenteurer, die es in die Ferne zieht. Exotische Tiere und beeindruckende Landschaften warten darauf, mit dem Wohnmobil entdeckt zu werden. Immer offen für Neues sein, alles auf sich zukommen lassen, flexibel bleiben und dort Halt machen, wo es gerade am schönsten ist: All das ermöglicht ein Wohnmobil jederzeit. Der Weg ist das Ziel und entlang des Weges gibt es bei jeder Fahrt etwas Interessantes zu sehen.

Lieferzeit: 2-4 Arbeitstage

Art.Nr.: KepGo2021



Konfiguration

-