Namensschriftzug für Scott Plasma 3.
 Namensschriftzug für Wettkampfrad Scott Plasma 3

Namensschriftzug für Wettkampfrad Scott Plasma 3

Hier eine Beispiel für die Beschriftung eines Fahrradrahmens.
Klebebuchstaben 15mm in weiß wurden hier verwendet.

Unser Kunde schiebe:

Ich wollte mich erst einmal kurz für den super schneller Versand bedanken und den tollen Namensschriftzug der nun mein Wettkampfrad Scott Plasma 3 schmückt. Der Aufkleber ließ sich super anbringen und auch das Trägerpapier ging einwandfrei ab. Jedoch ist bei dem Buchstaben “n” die Folien an einer Stelle so dünn das dadurch die Folie an der Stelle leicht gerissen ist und somit nicht 100%ig perfekt ist. Dies lässt sich wahrscheinlich aufgrund der geringen Größe nicht ändern, jedoch ist es trotzdem schade.

Aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Ganzen drum und dran.

Bewertungen: