Hier hat uns ein Kunde ein Foto eingereicht, dass die Beschriftung seiner Gitarren zeigt.
Beschriftung mit Klebebuchstaben  60 mm :
Text:GE •  Farbnummer:090 silber gänzend • Schriftstil:ComScrpt.ttf

Fahrzeugbeschriftung mit Digitaldruck und Folienplots

Diese Folienbeschriftung wurde in unserem Hause gefertigt und montiert. Das Design ist aus einer Folienbeschriftung mit Klebebuchstaben und Digitaldruck Folien gefertigt worden.

Kundenmeinung-Deutz-FAHR

Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Lieferung.  Super Aufkleber, einfache Abwicklung.
Die Abwicklung im Internet war einfach und übersichtlich – im Gegensatz zu anderen Anbietern.
DANKE und WEITER SO!!

Ein Kunde aus Hannover wünschte die Beschriftung eines Garagentors mit dem Logo seiner Lieblings Band “Unplanbar”.
Mehrfarbiger Folienplot nach Kundendatei sehr schön geworden.

Klebebuchstaben in Gold für Torwächster auf schwerem Untergrund.

auch auf glatten unebenen Untergründen lassen sich die Buchstaben gut verkleben.

Die dünne, flexibel Tapefolie hat das Anbringen der Buchstaben auch auf dem unebenen Untergrund der Sockel gut ermöglicht (siehe Foto). Ich bin mit den Buchstaben und dem Ergebnis sehr zufrieden.